KUNDEN SAGEN: DIE FLEXIBILITÄT VON MFD RAIL WAR ENTSCHEIDEND

Wir sind sehr stolz darauf, mit Captrain Italia einen weiteren wichtigen italienischen Kunden gewonnen zu haben. Als einer der grössten europäischen Logistikanbieter ist Captrain mit seinen Konzerngesellschaften auf den Güterverkehr auf der Schiene spezialisiert und bietet komplette und innovative Lösungen an. Captrain ist in allen europäischen Ländern aktiv, sei es mit eigenem Personal, Lokomotiven und Lizenzen oder in Zusammenarbeit mit Partnerbahnen.

Das sagt Captrain Italia über die Zusammenarbeit und Erfahrung mit MFD Rail:

Wir freuen uns, dass wir durch die Zusammenarbeit mit MFD Rail unserem Kunden Arcese mit brandneuen, in den Arcese-Firmenfarben lackierten Doppeltaschenwagen beliefern konnten. Die ersten beiden Zuggarnituren wurden pünktlich und in perfektem Zustand geliefert und durch den Mietvertrag mit MFD Rail können wir auf mögliche Kapazitäts- und Nachfrageschwankungen unseres Kunden Arcese reagieren. Unsere gemeinsame Kooperation leistet einen wichtigen Beitrag zur CO2-Reduktion im Strassenverkehr und zur Erhöhung der Verkehrssicherheit im internationalen Güterverkehr.“

Zurück

Lesen Sie unsere weiteren News

La Tribune: Le transport intermodal durable et sur mesure

Anlässlich unseres ersten Auftritts an der SITL in Paris hat «La Tribune» einen Bericht über uns veröffentlicht. DIe renommierte «La Tribune» i

Weiterlesen

5000 Plattformen für unsere Kunden

Wir freuen uns, einen weiteren Meilenstein ankündigen zu können - das Wachstum unserer Flotte auf eine beachtliche Anzahl von 5000 Plattformen! O

Weiterlesen

Cookies-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten.

Datenschutz

Accept