KUNDEN SAGEN: SERVICE UND SUPPORT ORIENTIEREN SICH ABSOLUT AM KUNDEN

Mit RTB CARGO ist es uns gelungen, eine Partnerschaft mit einer weiteren traditionellen Privatbahn und Kunden einzugehen. RTB CARGO ist im europäischen Schienengüterverkehr tätig und transportiert Güter grenzüberschreitend unter anderem von den grossen Seehäfen ins europäische Hinterland. RTB CARGO ist in Deutschland, Österreich, Ungarn, Belgien und den Niederlanden mit eigenem Personal, Lokomotiven und Lizenzen tätig, während die umliegenden Länder in Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen bedient werden.

Das sagt Wolfgang Pötter, Geschäftsführer von RTB CARGO, zu unserer Zusammenarbeit und den Erfahrungen mit MFD Rail:

Wir freuen uns, dass wir als RTB Cargo mit MFD Rail einen verlässlichen und zuverlässigen Partner gewinnen können, um den weiter gestiegenen Anforderungen des Marktes in Bezug auf eine gute Kombination kommerzieller und qualitativer Aspekte gerecht werden zu können. Ein reibungsloses After-Sales-Management und Technischer Support orientieren sich absolut am Kunden.“

Zurück

Lesen Sie unsere weiteren News

La Tribune: Le transport intermodal durable et sur mesure

Anlässlich unseres ersten Auftritts an der SITL in Paris hat «La Tribune» einen Bericht über uns veröffentlicht. DIe renommierte «La Tribune» i

Weiterlesen

5000 Plattformen für unsere Kunden

Wir freuen uns, einen weiteren Meilenstein ankündigen zu können - das Wachstum unserer Flotte auf eine beachtliche Anzahl von 5000 Plattformen! O

Weiterlesen

Cookies-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten.

Datenschutz

Accept