Grüne Kredite für den Bahnsektor

Um die Regierungen bei ihren Netto-Null-Verpflichtungen zu unterstützen, ist die Dekarbonisierung des Verkehrs aktuell ein starker Treiber. Wir freuen uns, ein Interview mit der Nachhaltigkeitsbeauftragten und Beraterin für grüne Kredite der KfW IPEX-Bank, Sabine Lehmann, zu teilen. Sie erläutert im Bericht die Rolle der KfW bei der Vergabe von grünen Krediten, grünen Finanzierungen und deren Trends.

Zusammen mit unseren Partnern unterstützen wir die Verlagerung des Güterverkehrs zur Bahn und die Transition zu einer klimafreundlichen Transportinfrastruktur.“

sagt Sabine Lehmann, Nachhaltigkeitsbeauftragten und Beraterin für grüne Kredite der KfW IPEX-Bank.

Lesen Sie den ganzen Artikel des Railway-News Magazins Ausgabe 1, 2023:

 

Railway News Issue #1 2023 (KFW IPEX Bank)

Zurück

Lesen Sie unsere weiteren News

La Tribune: Le transport intermodal durable et sur mesure

Anlässlich unseres ersten Auftritts an der SITL in Paris hat «La Tribune» einen Bericht über uns veröffentlicht. DIe renommierte «La Tribune» i

Weiterlesen

5000 Plattformen für unsere Kunden

Wir freuen uns, einen weiteren Meilenstein ankündigen zu können - das Wachstum unserer Flotte auf eine beachtliche Anzahl von 5000 Plattformen! O

Weiterlesen

Cookies-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten.

Datenschutz

Accept