MFD Rail Market Survey 2022

MFD Rail hat sich entschieden, wiederkehrende Marktumfragen durchzuführen. Im Dezember 2021 haben wir dies zum ersten Mal mit Ausblick auf 2022 getan.

Wir wollen damit interessante Themen aus dem Intermodalmarkt aufgreifen und die aktuelle Marktsituation mit zukünftigen Entwicklungen vergleichen.

Wir werden erkennen, wie optimistisch die Marktteilnehmer sind, wie aktiv die Politik ihre Pläne zur Verbesserung der Rahmenbedingungen für den Schienengüterverkehrsmarkt umsetzt. Erreichen wir das gesetzte Klimaziel und die CO2-Neutralität, indem wir den Modal Split im Schienengüterverkehr auf 25% im Jahr 2030 bringen? Wir sind überzeugt, dass die ESG-Themaik diese Entwicklungen stark beeinflussen wird.

Hiermit möchten wir die für 2022 gesammelten Erkenntnisse mit Ihnen teilen.

 

MFD Rail Market Survey 2022

 

Zurück

Lesen Sie unsere weiteren News

La Tribune: Le transport intermodal durable et sur mesure

Anlässlich unseres ersten Auftritts an der SITL in Paris hat «La Tribune» einen Bericht über uns veröffentlicht. DIe renommierte «La Tribune» i

Weiterlesen

5000 Plattformen für unsere Kunden

Wir freuen uns, einen weiteren Meilenstein ankündigen zu können - das Wachstum unserer Flotte auf eine beachtliche Anzahl von 5000 Plattformen! O

Weiterlesen

Cookies-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten.

Datenschutz

Accept